Historische Wanderungen

Seit der Gründung unseres Vereins planen wir Wanderungen für unsere Mitglieder, die immer gerne mitmachen um neues zu erleben und die Umgebung dabei besser kennen lernen. Einige Bilder unserer historischen Wanderungen möchten wir Ihnen hier zeigen. Vielleicht erinnern auch Sie sich noch daran?

Wanderung zur Ilsequelle

von links
Hinten: Richard Müller, Martin Heitze, Hanna Schäfer, Gustel Schneider, Anneliese Schneider, Frau Schmidt, Margret Hoffmann, Gerhard Hoffmann, Werner Schmidt
Vorn: Gerhard Braach, Karl Habur, Herbert Hoffmann, Gerda Habur, Gretel Braach
Kinder: ???, Ursula Habur, Karin Zimmermann, Wolfgang Habur

SGV-Bezirksfest Olpe 1953

Bezirksfest Olpe 1953

Ernst Otto Gustel Breitenbach Gudrun Jochum Anneliese Schneider Gerhard Hoffmann Gretel Braach Richard Mueller

von links:
Ernst Otto, Gustel Breitenbach, Gudrun Jochum, Anneliese Schneider, Gerhard Hoffmann, Gretel Braach, Richard Müller.

SGV-Bezirksfest Olpe 1953

SGV-Bezirksfest Olpe

Ernst Otto Hermann Klein Gudrun Jochum Richard Müller Gretel Braach Anneliese Schneider Gustel Schneider

Ernst Otto, Hermann Klein, Gudrun Jochum, Richard Müller, Gretel Braach, Anneliese Schneider, Gustel Schneider.

Von dieser Wandergruppe, vor dem Gasthof Klein in Deuz, fehlen uns leider die Namen der Personen.
Wer kann die Namen nennen? Wir wüden sie gerne hinzufügen.